Am Samstag vor dem ersten Advent nahm der Förderverein der Alfred-Delp-Schule mit großer Begeisterung auf dem Weihnachtsmarkt im Bürgergarten der Gartenstadt teil und trug aktiv zur festlichen Atmosphäre bei.

Aus dem Kreis der Eltern haben wir eine beeindruckende Auswahl an köstlichen Kuchen, Plätzchen und Rumkugeln als Spende erhalten. Vielen lieben Dank an alle Familien, die uns mit den köstlichen Spenden unterstützt haben. Der Verkaufsstand unseres Vereins war liebevoll dekoriert und zog die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich. Die frischen, hausgemachten Leckereien fanden regen Anklang, die Besucher haben wirklich über das große Kuchen- und Plätzchen-Angebot gestaunt.

Einige Eltern haben uns beim Verkauf tatkräftig unterstützt und den frostigen Temperaturen getrotzt. Auch ihnen sei ein besonderer Dank ausgesprochen.

Der Erlös aus dem Verkauf der Kuchen, Plätzchen und anderen Leckereien wird vollständig den Kindern der Alfred-Delp-Schule zugutekommen und dazu beitragen, zukünftige Aktivitäten und Projekte zu realisieren. Die Teilnahme am Weihnachtsmarkt war aber auch eine Gelegenheit, uns zu zeigen und unsere Vereinsarbeit zu präsentieren. Viele Besucher haben sich gefreut, den Förderverein der Alfred-Delp-Schule zu finden, wir erhielten häufig ein positives Feedback über unsere Präsenz auf dem Weihnachtsmarkt. Wir werden im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!